Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SF V Stammtisch

    kloppomax - - Street Fighter V

    Beitrag

    edit: lieber doch nicht

  • Zitat von docvizzo: „Also die beiden Tweets sind ja mal sowas von ok...bissl salty und das wars. Man muss nicht alles zu Tode analysieren...bissl drama und trash talk gehört zur FGC dazu. Egal was in den Tweets steht, egal wie salty die beiden sind, am Ende gehen sie in practice mode und korrigieren Ihre eigenen Fehler, sonst wären Sie nicht einer der besten Spieler in Deutschland. So gut wie Halibel/MDZs wird man nur wenn man am Ende seine eigenen Fehler sucht und an sich selbst arbeitet...und …

  • hallo erstmal, also als erstes wollte ich sagen, dass ich ein großer fan von jimmy und halibel bin und regelmäßig deren streams gucke und auch schon bei beiden subscribed habe und mal gespendet. hatte mich derbe drauf gefreut, beide jetzt mal bei nem großer turnier (stunfest) aufm stream zu sehen. naja, jetzt sind halt beide schon früh in pools ausgeschieden. das ist schade aber deswegen bin ich jetzt nicht salty oder so. was mich gewundert hat ist, wie dann beide mit ihren niederlagen umgegange…